LPI-EF: Gutes Auge bei Verkehrskontrolle


Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein gutes Auge hatte eine Streifenbesatzung bei einem Fahrradfahrer Montagmorgen in Erfurt bewiesen. Als der 35-Jährige die Beamten erblickte, ließ er sein E-Bike fallen und versuchte, zu Fuß zu flüchteten. Weit kam er jedoch nicht. Bei der anschließenden Kontrolle offenbarten sich die Gründe seines Fluchtversuchs. Das Fahrrad war gestohlen und zur Fahndung ausgeschrieben. Zudem hatte der Mann eine geringe Menge Drogen dabei. Auch in seiner Wohnung fanden die Beamten weiteres Rauschgift. Dieses und das Fahrrad wurden sichergestellt und gegen den 35-Jährigen mehrere Anzeigen erstattet. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link