POL-PDWIL: Sturz von Leiter geht glimpflich aus


Polizeidirektion Wittlich

Daun (ots)

Am 26.11.2022 gegen 17:00 Uhr war ein 73-jähriger Hausbesitzer im Stadtgebiet von Daun mit Gartenarbeiten, genauer Baumschneidearbeiten in seinem Garten beschäftigt.

Beim Versuch einen Ast in einem Baum abzusägen, verlor der Verantworltiche den Halt und rutschte von der Leiter ab.

Er wurde zwischen Ast und Leiter eingeklemmt, befreite sich und fiel auf den Rasen.
Glücklicherweise wurde er nur leichter verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell





Source link