POL-CUX: Zeugenaufruf nach Falschfahrer auf der BAB27 zwischen den Anschlussstellen …


Polizeiinspektion Cuxhaven

Cuxhaven (ots)

Landkreis Cuxhaven, BAB27

Am Freitagabend, gegen 21:45 Uhr, kam es auf der Autobahn 27 zwischen den Anschlussstellen Cuxhaven und Altenwalde zu einer Geisterfahrt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem Pkw auf der Richtungsfahrbahn Walsrode in entgegengesetzter Richtung. Verkehrsteilnehmer, die dem Falschfahrer entgegenkamen, machten auf sich aufmerksam weshalb der Falschfahrer wohl seinen Fehler erkannte, seinen Pkw wendete und die Autobahn ordnungsgemäß verließ.
Zeugen, die Angaben zu dem Falschfahrer machen können oder durch diesen gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Polizei Geestland (Tel. 04743-9280) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Polizeihauptkommissar Jan Hilbig
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



Source link