POL-WES: Voerde – Pkw landet nach Kollison mit zwei geparkten Fahrzeugen auf der Seite


Kreispolizeibehörde Wesel

Wesel (ots)

Am Freitag, den 25.11.2022, gegen 09.20 Uhr befuhr eine 58-jährige Frau aus Voerde mit ihrem Pkw die Friedrichsfelder aus Richtung Hammweg in Fahrtrichtung Voerde. Dabei kam sie, aus bisher ungeklärten Gründen, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei geparkten Pkw. Durch den Anprall kippte der Pkw der 58-Jährigen auf die Seite. Die Frau musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie musste schwerverletzt mit einem Rettungswagen in ein Dinslakener Krankenhaus gebracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme mussten die Unfallstelle teilweise bis gegen 11.000 Uhr, gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link