POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: 38-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne …


Polizeipräsidium Mannheim

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am späten Dienstagabend wurde eine Streifenwagenbesatzung nach einem vorausgegangenen Zeugenhinweis in der Berliner Straße auf einen Mann aufmerksam,
welcher neben seinem PKW auf dem Boden saß. Nachdem der 38-Jährige einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde
und es hierbei Anzeichen gab, dass der Mann unter Drogen stand, wurde er auf das hiesige Polizeirevier verbracht.
Ein auf dem Revier durchgeführter Urintest ergab ein positives Ergebnis auf Kokain, woraufhin ein Arzt zwecks einer Blutentnahme hinzugerufen wurde. Zudem wurde im Rahmen der Ermittlungen festgestellt, dass
der 38-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, der Mann muss mit Anzeigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie des Führens eines Kraftfahrzeuges unter der
Wirkung von berauschenden Mitteln, rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link