POL-UL: (BC) Riedlingen – Auseinandersetzung vor Einkaufsmarkt / Zeugen sucht die …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 16.45 Uhr kam es vor einem Einkaufsmarkt in der Altheimer Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.
Der Streit eskalierte und die Männer im Alter zwischen 15 und 41 Jahren schlugen aufeinander sein. Vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten drei der Männer. Die konnten im Rahmen der Fahndung durch Polizeistreifen in der Hindenburgstraße festgestellt werden. Gegenüber der Polizei machten die Beteiligten unterschiedliche Angaben.
Das Polizeirevier Riedlingen (Telefon 07371/9380) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Hinweise geben können.

„Hinschauen, helfen, melden“ sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei dafür wirbt, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb bittet die Polizei Zeugen, sich zu melden.

+++++++ 2305094(TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link