BPOL NRW: Bundespolizei verhaftet Frau mit drei Haftbefehlen


Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Hamm (ots)

Am Montagmittag (21. November) haben Bundespolizisten im Hammer Hauptbahnhof eine Frau verhaftet, die mit drei Haftbefehlen gesucht wurde.

Die Staatsanwaltschaft Münster hatte sie zur Festnahme ausgeschrieben, da sie untergetaucht war. Aus Verurteilungen der Amtsgerichte Ahaus, Beckum und Ahlen hat sie noch eine Restfreiheitsstrafe von 96 Tagen zu verbüßen. Wegen Betruges, Diebstahls und Fahrens ohne Fahrerlaubnis war sie zu Freiheitsstrafen von insgesamt elf Monaten verurteilt worden. Die 48-jährige Deutsche ohne festen Wohnsitz wurde verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt in Bielefeld eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Pressestelle
Markus Heuer
Telefon: 0251 97437 – 1012
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell





Source link