POL-VIE: Willich: Unfall am Kreisverkehr – Radfahrerin wird leicht verletzt


Kreispolizeibehörde Viersen

Willich (ots)

Am Montagmorgen war ein 75 Jahre alter Krefelder gegen 07.40 Uhr mit seinem Pkw auf der Sankt-Töniser-Straße in Richtung Korschenbroicher Straße unterwegs. Als er in den dortigen Kreisverkehr fuhr, stieß er mit einem 11 Jahre alten Mädchen zusammen, das auf ihrem Fahrrad auf dem Radweg in falscher Richtung unterwegs war und in Richtung Parkstraße fuhr. Die 11-Jährige stürzte und wurde dadurch leicht verletzt. Ein Rettungswagen musste nicht gerufen werden. /wg (1128)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell



Source link