POL-VDKO: Tödlicher Verkehrsunfall BAB 48, zwischen Polch und Ochtendung


Verkehrsdirektion Koblenz

Koblenz (ots)

Am 17.11.2022, gegen 23:05 Uhr, kam es auf der BAB 48 in Fahrtrichtung Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Dabei wurde der 72-jährige Fahrer eines Kastenwagens von einem Lkw erfasst. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Verstorbene hatte zuvor aus bislang unbekannten Gründen auf dem Standstreifen angehalten und befand sich außerhalb seines Fahrzeuges im Bereich der Fahrbahn.

Die BAB 48 musste an der Unfallstelle für ca. vier Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizeistation Mendig
02652-97950

Verkehrsdirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 02611033301
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell



Source link