POL-RT: Kind auf City-Roller mit Traktor in Rottenburg zusammengestoßen


Polizeipräsidium Reutlingen

Reutlingen (ots)

Rottenburg – Ergenzingen (TÜ): Kind gegen Traktor

Leichte Verletzungen hat ein Zehnjähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in der Bismarckstraße erlitten. Das Kind war gegen 16 Uhr mit seinem City-Roller unterwegs. An der Kreuzung mit der Albrecht-Dürer-Straße konnte es seinen Roller nicht abbremsen und kollidierte mit dem hinteren Traktorreifen eines dort fahrenden 17-Jährigen. Der Rettungsdienst brachte den Jungen in ein Krankenhaus. Ein Sachschaden war nicht entstanden. (sm)

Rückfragen bitte an:

Simone Mayer (sm), Telefon 07121/942-1108

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. – Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell



Source link