Zum Inhalt springen

POL-Bremerhaven: Auf frischer Tat ertappt: Mutmaßlicher Einbrecher in Haft

POL-Bremerhaven: Auf frischer Tat ertappt: Mutmaßlicher Einbrecher in Haft
POL-Bremerhaven: Auf frischer Tat ertappt: Mutmaßlicher Einbrecher in Haft


Polizei Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Auf frischer Tat ertappt wurde ein mutmaßlicher Einbrecher durch Einsatzkräfte am frühen Mittwochmorgen, 16. November, in Bremerhaven-Lehe. Der 43-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen.

Gegen 6.20 Uhr nahmen Beamte während einer Streifentätigkeit einen akustischen Alarm aus einem Juweliergeschäft an der Hafenstraße wahr. Schnell stellte sich heraus, dass dort eingebrochen wurde und sich der mutmaßliche Einbrecher noch im Gebäude befand. Wenige Minuten später wurde der 43-Jährige durch die eingesetzten Polizeibeamten am Tatort gestellt. Ob und was gestohlen wurde wird derzeit ermittelt.

Der 43-Jährige Tatverdächtige wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Seda Demir-Göncü
Telefon: 0471 953-1402
E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



Source link