POL-BOR: Bocholt – Unfallflucht auf dem Berliner Platz


Kreispolizeibehörde Borken

Bocholt (ots)

Unfallort: Bocholt, Berliner Platz;
Unfallzeit: 15.11.2022, zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr;
Einen silberfarbenen Ford angefahren hat ein Unbekannter in Bocholt am Dienstag. Der Mondeo stand zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr auf dem Berliner Platz, als er beschädigte wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat Bocholt erbittet Hinweise unter Tel. (02871) 2990. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



Source link