POL-FR: Weil am Rhein: Wohnwagen abgebrannt


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

In einem Waldstück an der Alte Straße, im Bereich der Heldelinger Straße, brannte am Sonntag, 13.11.2022, ein vermutlich als Schlafstätte genutzter Wohnwagen komplett nieder. Gegen 16.45 Uhr wurde ein Zeuge auf den Brand aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Polizei stand der Wohnwagen bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist hier noch nicht bekannt. Die Schadenshöhe ist ebenso nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link