POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, B58 / Autofahrt endet am Baum


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 11.11.2022, gegen 23.35 Uhr, kam ein 34-jährige Oberhausener aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto, im Bereich der B58 in Lüdinghausen (Seppenrade), von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Alkoholkonsum des Fahrers. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Zudem kam heraus, dass der Oberhausener nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Sein Auto wurde abgeschleppt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link