POL-EL: Kluse – 28-jähriger Motorradfahrer nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Kluse (ots)

Heute gegen 14.40 Uhr fuhr die 77-jährige Fahrerin eines Ford B-Max die Wippinger Straße in Richtung Kluser Straße. Als sie nach links in die Straße Siedlungsdamm abbog, übersah sie den vorfahrtsberechtigten entgegenkommenden 28-jährigen Motorradfahrer. Durch den Aufprall wurde der 28-Jährige neben die Fahrbahn geschleudert. Er kam anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Meppen, wo er jedoch nach kurzer Zeit verstarb. Die 77-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 – 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link