POL-WE: Friedberg: Durch Loch in Fassade – Einbrecher steigen in Elektromarkt


Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Wetterau

Friedberg (ots)

+++

Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag (11.11.2022) in einen Elektronikmarkt in der Friedberger Dieselstraße eingebrochen. Die Diebe entwendeten diverse Elektrogeräte mit einem Wert in momentan noch unbekannter Höhe. Im Zeitraum von Donnerstagabend, 19 Uhr bis Freitagmorgen, 7.40 Uhr hatten die Kriminellen ein Loch in der Außenfassade geschaffen und waren so in die Verkaufsräume gelangt.

Die Wetterauer Kriminalpolizei ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls und bitte um Hinweise unter Tel. 06031/6010. Die Ermittler fragen: Wem waren im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes aufgefallen? Hatte jemand die Tat beobachten können? Wer kann anderweitige Hinweise geben?

+++

Rückfragen bitte an:

Tobias Kremp
Pressesprecher

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell





Source link