LPI-G: 82-jährige Frau bei Verpuffung verletzt


Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Gera: Ein gegen 09.30 Uhr gemeldeter Wohnungsbrand rief gestern Morgen (08.11.2022) Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf dem Theaterplatz in Gera auf den Plan. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es während eines Kochvorgangs in der Wohnung einer 82-jährigen Frau zu einer Verpuffung kam, wodurch diese verletzt wurde. Zu einem Brandausbruch in der Wohnung kam es nicht. Die Frau wurde aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (JMV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



Source link