LPI-SLF: PKW überschläft sich nach Überholvorgang: Fahrer leicht verletzt


Landespolizeiinspektion Saalfeld

Auma (ots)

Ein 18-Jähriger wurde am Samstagnachmittag leicht verletzt, als er sich nach einem missglückten Überholvorgang mit seinem PKW überschlug. Der junge Mann fuhr von Auma kommend in Richtung Krölpa, setzte zum Überholen an und kam daraufhin von der Straße ab. Anschließend überschlug der PKW sich – der Insasse wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.
Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um die Bergung des Unfallwagens.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link