POL-UL: (UL) Ulm – Radfahrer stoßen zusammen / Am Mittwoch erlitt ein 59-Jähriger …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 16.30 fuhr eine 51-Jährige mit einem E-Bike, von einem Nebenweg kommend, auf den Schwalbenweg ein. Dabei stieß sie mit einem 59-Jährigen zusammen, der dort mit einem E-Bike in Richtung Lindenhöhe unterwegs war. Durch den Zusammenstoß stürzte der Mann und erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Beamte des Polizeireviers Ulm-West (0731/1883812) nahmen die Ermittlungen auf und klären, warum es zu dem Unfall kam. Ob an den Fahrrädern ein Schaden entstand ist nicht bekannt.

Hinweis der Polizei:

Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben. Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.gib-acht-im-verkehr.de

++++2173078

Thomas Hagel, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: Thomas.Hagel@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link