POL-RZ: Betrunkene Autofahrerin bleibt liegen


Polizeidirektion Ratzeburg

Ratzeburg (ots)

03. November 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg – 03.11.2022 – Fredeburg

Heute Morgen, gegen 00.40 Uhr kam eine 28-jährige Ratzeburgerin auf der B 207 bei Fredeburg mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb liegen.

Die Astra-Fahrerin war auf der B 207 von Ratzeburg in Richtung Mölln unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie nach links von der Fahrbahn ab.

Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit anhand eines freiwilligen Atemalkoholtests wurde ein vorläufiger Wert von 2,03 Promille angezeigt. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, der Führerschein sichergestellt.

Der Opel wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Auf die Ratzeburgerin kommen Ermittlungen wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



Source link