POL-UN: Unna – Polizei zieht positive Einsatzbilanz nach fünftägiger Katharinenkirmes


Kreispolizeibehörde Unna

Unna (ots)

Nach der fünftägigen Katharinenkirmes in Unna zieht die Polizei eine positive Einsatzbilanz.

Zwischen Freitag (28.10.) und Dienstag (01.10.) kam es zu drei Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und versuchten Inverkehrbringens von Falschgeld, einer Ingewahrsamnahme sowie vier Platzverweisen.

„Gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt Unna haben wir starke Präsenz gezeigt, um für die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher zu sorgen. Die Kirmes war an allen fünf Tagen gut besucht und verlief aus polizeilicher Sicht ohne nennenswerte Zwischenfälle“, bilanziert Erster Polizeihauptkommissar Uwe Bergmeier, Leiter der Polizeiwache Unna.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



Source link