POL-KN: (Geisingen, Lkr. Tuttlingen) Unbekannter drückt gewaltsam jungen Ahornbaum am …


Polizeipräsidium Konstanz

Geisingen, Lkr. Tuttlingen (ots)

Im Zeitraum von Sonntagabend, 18 Uhr, bis Montagvormittag, 10 Uhr, hat ein unbekannter Täter am Boulplatz Geisingen im Bereich des Freizeitgeländes DANUTERRA mutwillig zunächst drei mit einem Seil verbundene Baumstützen eines jung gepflanzten und etwa 2,50 Meter hohen Ahornbaumes beschädigt und schließlich den gesamten Jungbaum umgedrückt. Durch die unsinnige Tat entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Der umgedrückte und so entwurzelte Jungbaum dürfte nicht mehr zu retten sein. Die Polizei Immendingen ermittelt nun wegen der begangenen Sachbeschädigung und bittet um sachdienliche Hinweise zu dem derzeit noch unbekannten Täter. Personen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Immendingen, Tel.: 07462 9464-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



Source link