POL-BOR: Ahaus – Verkehr gefährdet und Fahrzeug zurückgelassen


Kreispolizeibehörde Borken

Ahaus (ots)

Nur durch ein Ausweichmanöver konnte ein Autofahrer am Samstag in Ahaus den Zusammenstoß mit einem Motorroller vermeiden. Dieser war dem Mann gegen 09.30 Uhr auf dem Bolderkamp aus Richtung Scharfland auf seiner Fahrspur entgegengekommen, so dass der Autofahrer auf den Gehsteig auswich. Der Rollerfahrer setzte seine Fahrt fort. Er war circa 17 bis 25 Jahre alt, hatte blonde Haare und war dunkel gekleidet. Kurze Zeit spät entdeckte eine Zeugin das Zweirad in der Einfahrt eines Grundstücks. Es wies Beschädigungen auf, zu denen es möglicherweise bei einem Diebstahl des Fahrzeugs kam. Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. (02561) 9260. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



Source link