POL-LB: Tamm: Brand eines Pkws mit einer toten Person


Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Am Freitagabend, kurz nach 23:00 Uhr, meldeten mehrere Anrufer der integrierten Leitstelle des Landkreises Ludwigsburg und dem Polizeipräsidium Ludwigsburg ein Feuer im Bereich des Grundwegs in Tamm. Die ersten Rettungskräfte stellten auf einem Feldweg einen brennenden Pkw fest. Nachdem das Feuer vollständig gelöscht war wurde im Fahrzeug ein Leichnam aufgefunden. Mit mehreren Polizeistreifen und unter Einbindung eines Polizeihubschraubers wurde das umliegende Gebiet mit negativem Ergebnis abgesucht. Die Ermittlungen zur Identifizierung des Leichnams, zur Todesursache und Brandursache wurden von der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg übernommen und dauern noch an. Der Pkw wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Die Feuerwehr Tamm war mit fünf Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort.
Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. 0800 1100225 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell



Source link