POL-UN: Werne – Polizei zieht positive Einsatzbilanz zum viertägigen Volksfest „Sim-Jü“


Kreispolizeibehörde Unna

Werne (ots)

Nach dem viertägigen Volksfest „Sim-Jü“ in Werne zieht die Polizei wie bereits im Vorjahr eine positive Einsatzbilanz.

Zwischen Samstag (22.10.2022) und Dienstag (25.10.2022) kam es zu zwei Körperverletzungsdelikten, einem Widerstand gegen Polizeibeamte, zwei Diebstählen und zwei Ingewahrsamnahmen.

„Unser Ziel war es, dass die Bürgerinnen und Bürger einen schönen, sorgenfreien und sicheren Kirmesbesuch erleben – dafür haben wir an allen vier Veranstaltungstagen mit starker Präsenz gesorgt. Bis auf wenige Ausnahmen war Sim-Jü wieder ein friedliches Volksfest mit friedlichen Menschen“, bilanziert Erster Polizeihauptkommissar Markus Fastnacht, Leiter der Polizeiwache Werne.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



Source link