POL-PDLU: Verkehrsüberwachung | Presseportal


Polizeidirektion Ludwigshafen

Schifferstadt (ots)

In der Nacht vom 25.10.2022 auf den 26.10.2022 wurde in der Speyerer Straße eine Kontrollstelle eingerichtet. Neben 20 PKW wurden auch 4 Radfahrer kontrolliert. Während den Kontrollen wurde ein Gurtverstoß geahndet. Aufgrund nicht mitgeführter Dokumente wurde einem Fahrzeugführer ein Mängelbericht mit Frist zur Vorlage der Dokumente ausgehändigt. Insgesamt wird ein positives Fazit gezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



Source link