POL-COE: Verkehrsunfall mit Flucht in Senden Bösensell


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Di., 25.10.22, 23.18 Uhr, bemerkte ein Zeuge einen PKW an der L551 zwischen Senden-Bösensell und Nottuln-Appelhülsen, der stark verunfallt im Graben lag.
Nach der Spurenlage befuhr der unbekannte Fahrzeugführer die L551 von Appelhülsen in Richtung Bösensell. Hier kam er Ausgangs einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr einen Leitpfosten um und drehte sich schließlich auf dem angrenzenden Feld. Da nicht auszuschließen war, dass der Fahrzeugführer verletzt umherirrte, wurde mit einem Polizeihubschrauber nach dem oder den Fahrzeuginsassen gefahndet. Die Fahndung verlief jedoch negativ.
Der PKW wurde sichergestellt. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 30.000,- EUR. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link