POL-PDNR: Verkehrsunfall zwischen PKW und Leichtkraftrad


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Altenkirchen (ots)

Am 25.10.2022 gegen 18:00 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße / Friedrich-Emmerich-Straße in Altenkirchen ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Leichtkraftrad (125ccm). Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der PKW die Friedrich-Emmerich-Straße und wollte nach links in die Bahnhofstraße einfahren. Dabei wurde ein Leichtkraftrad, besetzt mit Sozius, übersehen, welches die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof befuhr. Durch den resultierenden Zusammenstoß wurde der Fahrer und der Sozius vom Leichtkraftrad abgeworfen und auf die Straße geschleudert. Der Fahrer wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Bahnhofstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30, 57610 Altenkirchen

Telefon: 02681 9460
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link