POL-HA: Ladendiebstahl mit Messer – 49-Jähriger stiehlt Parfüm aus Drogeriemarkt in …


Polizei Hagen

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Ladendiebstahl mit Messer – 49-Jähriger stiehlt Parfüm aus Drogeriemarkt in Hohenlimburg und führt Messer mit sich
Bei einem Tatverdächtigen nach Ladendiebstahl fanden Polizeibeamte am Samstagnachmittag (22.10.2022) in Hohenlimburg ein Messer. Gegen 16.00 Uhr alarmierte ein 30-jähriger Mitarbeiter eines Drogeriemarktes in der Esserstraße die Polizei. Er hatte einen Ladendiebstahl beobachtet und verfolgte anschließend den Tatverdächtigen zu Fuß über die Iserlohner Straße. Dort sprachen die Beamten den 49-jährigen Tatverdächtigen an und fanden zwei Flaschen Parfüm bei ihm. Außerdem trug der Mann ein Messer bei sich, welches die Polizisten sicherstellten. Die Kripo ermittelt nun wegen des Diebstahls mit Messern gegen den 49-Jährigen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell





Source link