POL-FR: Fundgegenstand sucht Eigentümer – Geldmappe mit nennenswertem Betrag verloren …


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Rheinfelden, Stadtgebiet

Am Samstagnachmittag, 22.10.2022 gegen 15:30 Uhr wurde in der Werderstraße ein weinrotes Ledermäppchen auf dem Fußweg gefunden. Der 25-jährige Finder aus Syrien, welcher erst seit kurzer Zeit im Landkreis Lörrach lebt, wollte den Fund direkt zum Fundbüro der Stadt Rheinfelden bringen, stellte aber fest, dass dieses erst am Montag wieder öffnen würde.

Da er sich ausmalen konnte, dass der Eigentümer oder die Eigentümerin den dreistelligen Euro – Betrag, welcher sich in dem Mäppchen befindet sicher schmerzlich vermissen würde, brachte er den Fund samt Inhalt schnurstracks zur Polizei.

Das Polizeirevier Rheinfelden bittet nun die Person, welche das Mäppchen verloren hat, sich umgehend über die Rufnummer: 07623 7404-0 zu melden.

mh

FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link