BPOL-KL: Zeugenaufruf anlässlich eines Diebstahls im Bahnhof Neustadt/Weinstraße


Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Neustadt an der Weinstraße (ots)

Am 18. Oktober 2022 gegen 13:20 Uhr wurde einer Reisenden im Hauptbahnhof Neustadt/Weinstraße auf dem Bahnsteig 1a eine schwarze Handtasche entwendet.
Die Geschädigte, eine 33-jährige Frau, hatte diese auf der Wartebank versehentlich liegen lassen, als sie gegen 13:05 Uhr mit dem Zug Richtung Bad Dürkheim fuhr. Als diese den Verlust ihrer Handtasche bemerkte, stieg sie am Bahnhof Neustadt/Böbig wieder aus und fuhr mit dem nächsten Zug zurück zum Bahnhof Neustadt/Weinstraße. Dort wurde sie von einer Zeugin, die ca. 55-70 Jahre alt und ca. 1,70 m groß war, angesprochen. Diese konnte den Vorfall beobachten.
Gegenüber der Geschädigten äußerte die Zeugin, dass die Handtasche von einem jungen Mann, kurz vor der Ankunft der Geschädigten gegen 13:25 Uhr am Bahnhof Neustadt/Weinstraße, entwendet wurde.
Wir bitten die besagte Zeugin sich auf dem Bundespolizeirevier Neustadt/Weinstraße zu melden oder alternativ Kontakt mit der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern unter 0631-34073-0 oder bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de aufzunehmen.

Sollten noch weitere Zeugen den Diebstahl beobachtet haben oder Angaben zu dem mutmaßlichen Täter machen können, melden Sie sich bitte bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern unter den benannten Möglichkeiten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631-34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



Source link