POL-F: 221019 – 1195 Frankfurt-Gallus: Durch Messerstich verletzt


Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Frankfurt (ots)

(fue) Bislang völlig ungeklärt sind die Hintergründe zu einer Tat, die sich am Dienstag, den 18. Oktober 2022, gegen 14.05 Uhr, in der Europa-Allee ereignete.

Zu dem genannten Zeitpunkt war ein 40-Jähriger mit der Reinigung eines Mülltonnenabstellplatzes beschäftigt. Dort näherte sich ihm der 52-jährige Tatverdächtige, sprach ihn kurz an und stach unvermittelt mit einem Messer in Richtung seines Halses. Dabei wurde der 40-Jährige am Hals und im Gesicht verletzt. Er wurde danach in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der beschuldigte 52-Jährige konnte durch die Polizei nach Hinweis von Zeugen noch in Tatortnähe festgenommen werden. Auch die mögliche Tatwaffe, ein Messer, konnte sichergestellt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



Source link