POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall an einem Bahnübergang in Delmenhorst +++ …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 18. Oktober 2022, kam es an einem Bahnübergang im Riedeweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Triebwagen.

Gegen 15:25 Uhr befuhr eine 28-jährige Frau aus Delmenhorst mit ihrem Pkw Opel den Riedeweg von der Yorckstraße kommend in Fahrtrichtung Hasporter Damm. In Höhe des Bahnüberganges übersah sie das Rotlicht der Signalanlage. Daraufhin fuhr sie auf den Bahnübergang und wurde von einem herannahenden Triebwagen, der in Richtung Delmenhorst-Innenstadt fuhr, erfasst.

Durch die Kollision wurde niemand verletzt.

An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Riedeweg wurde im Bereich des Bahnüberganges für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Lisa Pöttker
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link