POL-OG: Ettenheim – Arbeitsunfall | Presseportal


Polizeipräsidium Offenburg

Ettenheim (ots)

Bei einem Arbeitsunfall im Bereich der Brudergartenhütte ist am Montagvormittag ein 65 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Arbeiter gegen 10 Uhr ein Teilstück eines Betonabwasserschachts mit einer hydraulischen Vorrichtung von einem Anhänger hieven. Hierbei geriet das Betonelement ins Rutschen, wobei sich der Mann schwere Verletzungen zugezogen hat und nach einer notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine nahgelegene Klinik gebracht werden musste. Den ermittelnden Beamten des Polizeipostens Ettenheim liegen derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link