POL-UL: (UL) Neenstetten – Uneinigkeit innerhalb der Jagdgenossenschaft ruft die …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Im Mitteilungsblatt der Gemeinde Neenstetten war angekündigt worden, dass am Samstag der neue Holzspalter der Jagdgenossenschaft vorgestellt werden soll. Eine Stunde vor dem Termin verständigte der Vorstand die Polizei, dass er mit dem Vorgang der Beschaffung nicht einverstanden sei und er vermute mehrere verwirklichte Straftatbestände. Die 30 vor Ort anwesenden Mitglieder bestätigten, dass der Beschluss zur Beschaffung einstimmig erfolgt war. Ob der Kaufvorgang durch die Mitglieder strafrechtlich relevant oder hier zivilrechtliche Verstöße vorliegen bedarf der Prüfung. Die Mitglieder konnten jedenfalls in die Handhabung der Maschine eingewiesen werden.

+++++++++++++++++++++++++++ 2045028

Polizeiführer vom Dienst (WE)
Tel. 0731/188-1111,
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link