LPI-EF: Es war doch keine Zigarette


Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Am 16.10.2022 gegen 04:30 Uhr wurde eine männliche Person dabei beobachtet, wie sie mit einer Zigarette in die Sparkasse in Sömmerda, Bahnhofstraße ging. Um die Person darauf aufmerksam zu machen, dass man das nicht macht, wurde der 26 Jährige kontrolliert.
Weil die „Zigarette“ seltsam roch, wurde genauer hingeschaut und sie entpuppte sich als Joint.
Dieser Joint wurde beschlagnahmt. Weiterhin wurde noch ein Einhandmesser festgestellt, welches ebenfalls beschlagnahmt wurde.
Eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verstoß gegen das Waffengesetz wurde aufgenommen. (wo)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link