FFW Schiffdorf: Schnelles Eingreifen von Passanten kann schlimmeres verhindern


Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Schnelles Eingreifen von Passanten kann schlimmeres verhindern

Schiffdorf-Spaden (ots)

In den Donnerstagabendstunden, des 13. Oktober 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden erneut, um 20:39 Uhr, alarmiert. Diesmal war das Stichwort jedoch Feuer. Im Gewerbegebiet Spaden sollte ein Mülleimer brennen, wie die Leitstelle mitteilte. Noch auf Anfahrt der Feuerwehr konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, da Passanten das Feuer bereits löschen konnten. Aufgrund dieser Reaktion konnte eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle und den Mülleimer und konnte den Einsatz schnell abschließen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



Source link