LPI-G: Gabelstapler abgebrannt | Presseportal


Landespolizeiinspektion Gera

Greiz (ots)

Greiz: Weil ein Gabelstapler zunächst qualmte und anschließend in Flammen aufging, kamen gestern Nachmittag (13.10.2022, ca. 15.00 Uhr) Polizei und Feuerwehr auf einem Firmengelände in der Mylauer Straße in Greiz zum Einsatz. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte gelang es den Mitarbeitern, den Brand zu löschen. Brandursächlich war nach bisherigen Erkenntnissen ein technischer Defekt. Insgesamt entstanden Schäden im fünfstelligen Bereich. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (JMV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



Source link