POL-SI: 34-jähriger Fußgänger von PKW erfasst – #polsiwi


Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Siegen (OT Seelbach) (ots)

Am späten Mittwochabend (12.10.2022) ist auf der Freudenberger Straße in Siegen-Seelbach ein 34-jähriger Fußgänger von einem PKW erfasst worden.

Der Mann war gegen 23:30 Uhr auf der Fahrbahn in Richtung Freudenberg unterwegs. Zeitgleich befuhr ein 32-Jähriger mit seinem PKW die Freudenberger Straße in gleicher Fahrtrichtung. Kurz vor der Abzweigung zum Seelbacher Weiher kam es zum Zusammenstoß. Nach ersten Erkenntnissen besteht der Verdacht, dass der Fußgänger alkoholisiert war. Der 34-Jährige kam schwerstverletzt ins Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Das Siegener Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell



Source link