POL-NB: Polizeieinsatz in Neustrelitz – Sperrung des Marktplatzes aufgehoben


Polizeiinspektion Neubrandenburg

Neustrelitz (ots)

Die Polizeiinspektion Neubrandenburg führte am 13.10.2022 einen Polizeieinsatz in Neustrelitz durch. Gegen 10:00 Uhr wurde der Präsident der Republik Slowenien Barut Pahor mit militärischem Ehren auf dem Markplatz in Neustrelitz durch den Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier empfangen.

Aus diesem Grund wurde der Marktplatz für den Fahrzeugverkehr für den Zeitraum 09:30 – 10:50 Uhr vollgesperrt. Davor gab es zudem die halbseitige Sperrung des Markplatzes sowie danach eine Sperrung der Schloßstraße, welche 12:25 Uhr aufgehoben wurde.

Es kam zu keinen besonderen Vorkommnissen.

Die Polizei bedankt sich hiermit für das Verständnis der Neustrelitzer sowie aller Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer, die von den Verkehrsbeeinträchtigungen betroffenen waren.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5114
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell





Source link