POL-WES: Dinslaken – Widerstand nach Rotlichtverstoß mit dem Rad


Kreispolizeibehörde Wesel

Dinslaken (ots)

Am Dienstag gegen 09.30 Uhr verweigerte ein 22-jähriger Mann aus Dinslaken die Angabe seiner Personalien, nachdem er mit dem Fahrrad über eine rote Ampel gefahren war.

Um die Personalien des 22-jährigen Mann festzustellen, brachten Polizisten ihn zur Wache.

Dort weigerte er sich weiterhin, seine Personalien anzugeben und zeigte sich aggressiv gegenüber den Beamten.
Im weiteren Verlauf versucht er mehrfach, die Polizeibeamten zu beißen.

Der 22-Jährige wurde anschließend in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link