POL-PDWIL: Einbruch in Lavagrube, Entwendung von Dieselkraftstoff


Polizeidirektion Wittlich

Kirchweiler (ots)

Im Zeitraum 01.10.2022 bis 11.10.2022 begaben sich bisher unbekannte Täter in die Lavagrube in Kirchweiler, hier entwendeten sie aus einem dort aufgestellten Tank der Firma eine größere Menge Dieselkraftstoff.

Die Menge war so groß, dass diese in jedem Fall mittels eines größeren Behältnisses auf und in einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein musste.

Hinweise zur Tat, den möglichen Tätern oder anderen verdächtigen Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell





Source link