POL-PB: Polizei stellt Einbrecher auf frischer Tat am Samstagabend in Paderborn


Polizei Paderborn

33100 Paderborn (ots)

Samstag, 08.10.2022, 21:10 Uhr

33100 Paderborn, Industriegebiet Benhauser Straße

Zum Tatzeitpunkt hatte sich ein 44jähriger nach Durchtrennen eines Maschendrahtzaunes Zugang zum Betriebsgelände eines Getränkegroßhandels im Industriegebiet Benhauser Straße verschafft. Dort legte er Leergutflaschen zum Abtransport in Müllsäcken bereit. Der Mann wurde bei Tatausführung von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei informierte.
Durch die Polizei wurde das Gelände umstellt und der Einbrecher nach kurzer Flucht festgenommen. Auch im Bereich des Zaunes konnten mehrere Müllsäcke mit entwendetem Leergut aufgefunden werden. Weiterhin führte der Beschuldigte ein Damenfahrrad mit sich, dessen Herkunft noch geklärt werden muss.
Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



Source link