LPI-SHL: Kurve zu spät erkannt


Landespolizeiinspektion Suhl

Henfstädt (ots)

Bei dichtem Nebel kam es am Sonntagmorgen gegen 07:00 Uhr auf der B89 zwischen Leutersdorf und Henfstädt zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Der 28-jährige Kradfahrer erkannte auf Grund der schlechten Sichtverhältnisse die Kurve zu spät und konnte seine Maschine nicht mehr rechtzeitig ausrichten. In der weiteren Folge kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Der Fahrer erlitt eine Handfraktur und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



Source link