POL-PDPS: Großsteinhausen / Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person


Polizeidirektion Pirmasens

Zweibrücken (ots)

Ein alleinbeteiligter 21-jähriger befuhr mit seinem Motorrad die L 480 von Großsteinhausen kommend in FR Zweibrücken. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zu Fall. ON 01 erlitt nach erster medizinischer Versorgung durch den ebenfalls vor Ort befindlichen Rettungsdienst lediglich Schürfwunden an seinem rechten Knöchel. Er wurde zur weiteren medizinischen Untersuchung in das Nardini-Klinikum nach Zweibrücken verbracht und später wieder entlassen. |PIZW

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 – 9760 oder pizweibruecken@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



Source link