POL-MA: Mannheim: Diebstahl aus LKW auf Mannheimer Messe


Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Im Zeitraum von Montag, 12.00 Uhr bis Dienstag, 12.00 Uhr, wurde auf der Mannheimer Oktobermesse auf dem Neuen Messplatz durch bislang unbekannte Täterschaft in einen LKW eines Schaustellers eingebrochen. Der Eigentümer stellte beim LKW eine angelehnte Laderaumtür fest, welche er beim Verlassen mit einem Vorhängeschloss verschlossen hatte. Der Laderaum des LKW war beladen mit Süßwaren, von welchen 17 Kisten entwendet wurden. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf eine Höhe im dreistelligen Bereich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt in Verbindung setzen unter: 0621 – 33010.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link