POL-OL: ++Unfallbeteiligter/Zeugen nach Verkehrsunfall mit Radfahrer++


Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

Am 04.10.22, 11.30 Uhr, befuhr eine weibliche Radfahrerin die Peterstraße in Richtung stadtauswärts. In Höhe der Volksbank kreuzt der männliche Radfahrer aus einer Grundstücksausfahrt kommend den Fahrweg der weiblichen Radfahrerin.
Es kommt zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin zu Boden stürzt.
Der verursachende Radfahrer erkundigte sich noch nach dem Wohlbefinden der gestürzten Radfahrerin, setzte allerdings danach seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Die Radfahrerin erlitt nicht unerhebliche Verletzungen.
Der verursachende Radfahrer sowie eventuelle Zeugen werden gebeten sich auf dem Polizeikommissariat Westerstede, Tel. 04488/8330, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell





Source link