POL-KN: (Konstanz) Polizei nimmt Frau in Ausnüchterungsgewahrsam


Polizeipräsidium Konstanz

Konstanz (ots)

Eine äußerst renitente Frau hat am Montagabend in der Berliner Straße die Polizei beschäftigt. Kurz nach 21 Uhr wurde der Polizei eine Person gemeldet, die auf der Straße sitze, und sich aggressiv verhalte. Als sich eine Polizeistreife um sie kümmern wollte, wurde sie sofort auffällig und renitent, weshalb sie letztendlich in Gewahrsam genommen wurde. Später auf der Wache stellte sich ein Atemalkoholwert von über zwei Promille heraus. Zudem besteht der Verdacht, dass die 42-Jährige unter Drogeneinwirkung stand. Wegen des Polizeieinsatzes kommt auf die Frau nun eine Gebührenrechnung zu.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



Source link