POL-PPRP: Polizeieinsatz in der Innenstadt von Ludwigshafen


Polizeipräsidium Rheinpfalz

Ludwigshafen – Bahnhofstraße (ots)

Am späten Samstagabend kam es in der Bahnhofstraße in Ludwigshafen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei bis drei Personen, bei der auch eine Waffe eingesetzt wurde. Zwei männliche Personen wurden mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen aufgenommen. Diese dauern aktuell noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link