POL-COE: Ascheberg-Herbern, Rankenstraße/ Prozessionsweg, Verkehrsunfall – vier …


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Sa., 01.10.22, befuhr ein 57jähriger Ascheberger mit seinem Pkw gegen 14:25 Uhr die Rankenstr. in Herbern stadteinwärts.

Als er hierbei am rechten Fahrbahnrand parkende Pkw passieren wollte, übersah er einen auf der gegenüberliegenden Seite stehenden Pkw samt Anhänger, mit dem er letztlich frontal zusammanstieß.

Am Anhänger befanden sich zu diesem Zeitpunkt ein 30jähriger Ascheberger sowie ein 30jähriger und ein 59jähriger Münsteraner, die dabei waren ein Möbelstück auszuladen.

Durch den Zusammenprall wurden alle vier Beteiligten leicht verletzt und zwecks weiterer Versorgung einem Krankenhaus zugeführt.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link